Translate

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Santa Claus is coming to town

Dieser Post ist für alle gedacht, die keine Ahnung haben, was sie an Weihnachten anziehen sollen oder einfach nur Inspiration beim Kombinieren brauchen. Diese Woche war so ein sch*** Wetter..
Ich konnte nichts draußen fotografieren, also hab ich mein Zimmer ein bisschen umgeräumt und es dort gemacht, obwohl ich nicht ganz damit zufrieden bin. Ich habe mir gedacht es ist wenigstens etwas und bevor ich mich draußen in den Regen stelle und alles doof aussieht, hab ich es lieber so gemacht. Ich werde nach Weihnachten einen Post darüber machen, was ich an Weihnachten und dem 1. Weihnachtstag anhatte. Am 2. Weihnachtstag gehe ich arbeiten, jedoch mache ich wahrscheinlich ein Foto von dem, was ich vor'm arbeiten anhatte.  Aber jetzt zu den Fotos:



                                               Der Skaterrock ist von Primark, das rote Langarm-
                                                Shirt ist von Tally Weijl, ebenso wie die Boots,
                                                der Hut und die Strumpfhose sind von H&M



                                          Die Jacke und die Bluse mit Bubikragen sind von
                                          Tally Weijl, der rote Faltenrock ist von New Yorker
                                           und die Schuhe sind von Deichmann



                                          Der weiße Pulli ist von Mango, der rote Faltenrock
                                          (ist der Gleiche, wie bei dem Outfit zuvor), die Schuhe
                                          sind auch die Gleichen, die Decke ist von Primark
                                          (ich hab sie als Cape umfunktioniert und es gefiel mir)



                               Der Hut und die Schuhe mit Plexiglas - Absatz sind von H&M,
                            der weiße Pulli (der Gleiche, wie bei dem Outfit zuvor), die Shorts
                               (mit goldenen Reißverschlüssen) ist von Pimkie  



                                                            Die Kette ist von I am


                                         Der Blazer (DIY) ist von Primark, ebenso wie die
                                         rote Bluse, die schwarze Highwaisted Shorts ist von
                                         Tally Weijl und die Chelsea- Boots mit Schnallen sind
                                         von LUCA (so ein Laden, wie die die es in fast jeder
                                          Stadt gibt)


                                         Das Tattoo- Armband ist von Tally Weijl, die Uhr
                                         ist von Michael Mors und das andere Armband ist
                                         ein Geschenk von meinem Freund



                                          Der lange Cardigan (mit großen Schneeflocken) ist
                                          von Primark, das Highneck- Kleid ist von H&M
                                          und die Creepers sind von Ebay

                                       
                                                    Die Kette ist von Tally Weijl


                 
                                      Das Jeanskleid ist von H&M, die Jacke ist aus Holland
                                      und die Ankleboots mit Schnallen sind von Primark


                                                      Die Kette ist von Primark


            Ich wünsche allen schöne Feiertage und vor allem FROHE WEIHNACHTEN!!! :-*
       

Falls ihr Lust habt, könnt ihr noch bei meinem Weheartit Account vorbeischauen.
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen