Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Autumn Outfit

Es ist zwar schon Dezember, aber ich finde genau deshalb ist es Zeit dafür, den Herbst zusammen zu fassen. Hier sind ein paar Bilder, auch einige von dem letzten Jahr. :)



                                         Fellschuhe von LUCA(so ein Laden, den jeder in
                                         seiner Stadt hat),schwarze Leggins und einen grauen
                                         Pulli mit Details, die Kette ist ein Geschenk meiner
                                         Mutter :)


                                          Im Urlaub (Nordsee) Schuhe mit leichten Keilabsatz
                                          von LUCA, schwarze Leggins und ein Harley
                                          Davidson Shirt oder jedes Bandshirt geht auch dazu.
                                          Den schwarzen Schal hab ich von Primark :)
                                          Das Outfit ist eher für die noch etwas wärmeren
                                          Tage im Herbst.


                                                   Strumpfhose und Kniestrümpfe von H&M,
                                                   Stiefel aus einem Secondhandshop,roter
                                                   Pullover mit Reißverschluss von New Yorker.


                                             Boots mit Schnallen von Primark(letztes Jahr)
                                            Strumpfhose, Rock &Pullover von H&M, der
                                            Rucksack ist ebenfalls von Primark :D

                                                     Das ist das zweite Foto, ich konnte
                                                     mich einfach nicht entscheiden.

                                          Die Schuhe mit Plexiglas-Absatz, das 3/4 langarm-
                                          Shirt mit Spitzendetails, der gestreifte Blazer und
                                          der Hut sind von H&M, die blau/graue Samtleggins
                                          ist von einem Secondhandshop.


Ich finde, vor allem bei den letzten drei Bildern, habe ich mich irgendwie verbessert. Es liegt unter anderem auch daran, dass mein Freund sie gemacht hat, außer das Letzte. Das letzte Foto hab ich selbst gemacht. :) Im Herbst/Winter sieht meine kleine Stadt echt schön aus. Ich werde versuchen in nächster Zeit weitere Fotos zu machen und diese dann hier posten.








Hier geht's zu meinem Weheartit Account, falls ihr euch dafür interessiert. :)
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen