Translate

Dienstag, 16. Dezember 2014

Rainy Days

Diese Woche fing an mit einem Gemisch aus Regen und Wind..
Aber irgendwie fand ich es nicht wirklich schlimm, da ich passende Regenkleidung hatte. :D
Und zwar nicht diese normale wie gelbe Mäntel oder diese komische Regenkleidung, die ältere Leute oft tragen, nein. Ich hatte mir mal überlegt, was ich anziehen könnte, wenn es nass draußen ist. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Gummistiefel gar nicht so verkehrt sind. :D
Mein Outfit zu dem regnerischen Wetter ist mehr in Richtung Indie/Grunge.



                                      Über die Jacke hatte ich natürlich noch meinen Parker,
                                    die Jacke ist aus Holland (bekommt man mittlerweile fast
                                    überall), das Jeanshemd ist von Vero Moda, die Kette sieht
                                    man gleich noch einmal näher (ein Geschenk von meiner
                                    Mama💋), die Kunstlederleggins ist von Tally Weijl und die
                                    Gummistiefel von Primark (perfekt für jedes Festival).


                                     Einmal ohne die Jacke. Ich hab momentan echt heftige
                                     Augenringe, da ich fast nur noch gelernt hab, die letzten
                                   Wochen. Immer bis nachts alles bearbeitet und durchgelesen..
                                                                     Sorry dafür. :D


                                                Hier ist die nähere Ansicht von der Kette.




Hier geht's zu meinem Weheartit Account.
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen