Translate

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Falling leaves ☔⛄

Diese Woche gibt es mal zwei Posts, da ich erstens noch so viele Bilder habe und zweitens einfach Bock dazu hab. Immerhin ist es nicht mehr lang, dann hab ich zwei Wochen Winterferien. Ich versuche nicht daran zu denken, dass ich nach den Ferien am ersten Tag und am zweiten in meinem 1.Prüfungsfach Klausuren schreibe. Aber das interessiert jetzt nicht! Ich freue mich langsam, aber sicher auf Weihnachten und hoffe, dass es schneien wird. Ich poste jetzt einfach ein paar Bilder passend zur Jahreszeit :D



                                   Es war schon echt kalt und es war auch eine Überwindung
                                   ohne Jacke Fotos zu machen (weil es einfach besser aussieht).
                                   Das dünne Langarmshirt, ebenso wie die Jeggins mit Details
                                   am Bein sind von H&M, die Boots sind von Doc Martens <3


                                        Das T-Shirt ist von H&M, die Kunstlederleggins
                                        ist von Tally Weijl, die Boots sind wieder meine
                                        geliebten Blümchen Doc's.


                                             Das Outfit hier ist eher zum Chillen, weil es
                                             richtig bequem ist. Das Crop Top ist von
                                             New Yorker, der Cardigan von Primark, die
                                             Highwaistjeans ist von Tally Weijl.



                                       Jetzt kommen die Bilder, die ich selbst gemacht habe.
                                                     
                       


 Zum Outfit: Das 3/4 langarm-Shirt mit Spitzen Details, der gestreifte Blazer, der Hut, sowie die Schuhe mit Plexiglas-Absatz sind von H&M, die blau/graue Samtleggins ist von einem Secondhandshop. Beim letzten Bild hab ich meinen Parker an, dieser ist ebenfalls von einem Secondhandshop (meiner ist in Herrengröße 50, also eine bisschen größer). Ein oder zwei Nummern größer sind bei mir fast immer Standard. :D



Hier geht's zu meinem Weheartit Account :
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman 💋
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen