Translate

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der Winter Blues :(

Der Winter ist da, dass hat man letzte Woche schon gespürt und meine Weihnachtsstimmung hat ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht.. Da kann ich mir noch so viele Weihnachtslieder anhören.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass momentan in der Schule viele Klausuren geschrieben werden. Klar bald sind Ferien, aber muss man die Schüler wirklich so einem Leistungsdruck aussetzen?
Ich sehne mich grad so sehr nach dem Sommer !!! Ich wäre jetzt gerne wieder im Osten, dort war alles so schön und nicht so anstrengend. Hier sind ein paar Bilder von dort, für diejenigen, die den Sommer auch so sehr vermissen. :)



Ich war soo schön braun *__*
An diesem Tag waren wir in Neubrandenburg.
Das weiße Bandeau -Bikini Oberteil ist von H&M,
genau wie das Mintfarbene Kleid, die Pink/Grünen Schuhe
sind von Nike, das Blumenhaarband ist von Claires und der
Jutebeutel von der Band Kensington <3


Der Jutebeutel ist wieder von der Band Kensington,
das Top ist von Billabong, die Shorts sind von Tally Weijl
& die Schuhe, die ich dazu anhabe sind schwarze Vans.


Ich hoffe, dass Wetter wird demnächst besser und es schneit vielleicht.
Ich habe nichts dagegen, dass der Winter da ist, aber dann soll es auch kalt sein und nicht so eine Mischung aus Herbst und Winter.
Ich möchte Schnee zu Weihnachten, der bis Mitte Januar anhält und keinen Matsch, der nach zwei Tagen geschmolzen ist. 




Hier geht's zu meinem Weheartit Account, falls ihr euch dafür interessiert. :)
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen