Translate

Donnerstag, 29. Januar 2015

Thursday Post 4 of 5

Ich nähere mich dem Ende dieser Challenge.
Im Großen und ganzen kann ich sagen, dass es echt anstrengend ist und man sich selbst sehr stresst.
Vor allem, wenn es darum geht, einen geeigneten Ort zu finden, wenn man sich nicht auf das Wetter verlassen kann...
Ich finde trotzdem, dafür dass diese Woche nicht so schön war (vom Wetter her) sind die Fotos relativ gut geworden. Und man muss dazu sagen, dass ich jedes dieser Fotos selbst gemacht habe, da mein Freund momentan in der Ausbildung ist und erst am Abend Zeit hat.





Ohne Jacke



Details


Zum Outfit : Fake Felljacke ist von Primark, das Highneckshirt von Tally Weijl, die Kette ebenfalls von Tally Weijl, die Highwaistshorts von Primark, der Gürtel ist Vintage und die Schuhe sind von Doc Martens.



Falls ihr Lust habt, könnt ihr noch bei meinem Weheartit Account vorbeischauen.
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen