Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

Boho Winter

Neben meiner Liebe zu den 90ern und dem damit verbundenen Grunge, zieht mich noch ein komplett anderer Stil an. Und zwar der Bohochic oder auch Festival Look genannt. Ich liebe dieses Leichte in den Looks und jedes Mal, wenn ich Outfits in dieser Richtung sehe, verliebe ich mich erneut in den Stil. Zudem ist er einfach und unkompliziert zugleich, vor allem im Sommer ist er perfekt für die Leute, die es eher weit und lässig mögen. Da es bei mir momentan relativ kalt ist, habe ich versucht den Boho - Style ein bisschen Wintertauglicher zu machen und ein paar warme Kleidungsstücke hinzugefügt, um mich warm zu halten.
Ich hoffe das Outfit gefällt ! =) Viel Spaß











Zum Outfit : Der rote Lippenstift ist von Clinique, die Kette mit Federndetails ist ein Geschenk von meiner Mama, die Bluse ist von New Yorker, die Leggins von Tally Weijl, die Fake- Fell Boots sind von LUCA, der Rucksack ebenfalls ein Geschenk von meiner Mama (Primark, da ich ihn mir schon sehr lange gewünscht habe, ihn aber nie gekauft habe :D) und die Jacke ist aus'm Secondhandshop.




Falls ihr Lust habt, könnt ihr noch bei meinem Weheartit Account vorbeischauen.
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen