Translate

Samstag, 10. Januar 2015

Always wear what you want to wear !!

Hallo, ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden !

Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich noch die letzten Klausuren schreiben musste und wenig Zeit hatte zu schreiben, zudem mussten wir auch noch eine Facharbeit in meinem Hauptfach erstellen und abgeben. Außerdem musste ich dann noch ein bisschen mehr arbeiten, aber das kommt mir ja nur zu Gute :D

Also zum Post: Das Outfit hat mich für den Frühling inspiriert. Mit der Jacke und dem Schal habe ich es dann für das momentane Wetter tauglicher gemacht.





Zum Outfit : Die Kette ist ein Geschenk von meiner Mama, der schwarze Pullover ist von Ernsting's family, die Leggins und der Schal sind von Tally Weijl, die Schuhe sind von Deichmann, die Felljacke ist aus Holland (Enschede) und die Jacke ist aus'm Secondhandshop.



Falls ihr Lust habt, könnt ihr noch bei meinem Weheartit Account vorbeischauen.
http://weheartit.com/MelinaWonderwoman <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen